Vorgestellt: Mariska Doosje

Vorgestellt: Mariska Doosje, Assistentin in der Praxis München

Mariska Doosje Geboren bin ich in 1960 in Zwolle, Niederlande. Sport war meine Leidenschaft also beschloss ich an der Sporthochschule in Groningen (Niederlande) zu studieren. Mit viel Freude habe ich das 4jährige Studium absolviert. Danach schloss ich ein zweites Studium der Physiotherapie an der Hochschule in Groningen ab.

1986 wollte ich am liebsten die Akupunktur lernen – es kam aber anders: Zusammen mit meinem Mann bin ich nach Deutschland umgezogen und habe seit 1986 als Physiotherapeutin in eigener Praxis gearbeitet.

Erst Jahren später entdeckte ich die Möglichkeit, in den Heilpraktikerberuf (Prüfung 2011) und die Traditionelle Chinesische Medizin einzusteigen. Der TCM-Ausbildung bei Frau Dr. Xie Ru folgte ein Studienaufenthalt an der Chengdu TCM-University, ein Praktikum in der Praxis Noll 2014…u.v.a.

 

Frau Doosje wird uns vor allem Montag und Donnerstag in der Praxis unterstützen- wir haben sie während ihres Praktikums 2014 kennen- und schätzen gelernt – Willkommen im Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.