Wirkung von Bachblüten

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Dr. D. Hemm Dr. D. Hemm vor 1 Jahr, 3 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #810 Antwort

    Nicole

    Hallo zusammen,

    ich habe mich nun ein bisschen durch das Forum geklickt und möchte Euch gerne auf das Bachblüten Portal aufmerksam machen. Ich weiß, dass viele Menschen nicht an die Wirkung von den Blüten glauben. Ich habe es bis vor Kurzem auch nicht getan, bis ich die Tropfen meinem Hund gab. Sein Zustand hat sich deutlich verbessert und ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin von den Tropfen. Hat von Euch schon mal jemand die Tropfen genommen?

    LG
    Nicole

    #812 Antwort
    Dr. D. Hemm
    Dr. D. Hemm
    Moderator

    Hallo Nicole,

    wir sind auch von der Wirkung der Bachblüten überzeugt, deswegen haben wir diese auch in unseren beiden Ratgeber “Die Organuhr” und “Organbalance” immer mit einbezogen.

    #826 Antwort

    Nicole

    Hallo,

    wo kann ich denn diese Ratgeber finden? Sind das Bachblüten Ratgeber?

    Danke
    Nicole

    #827 Antwort
    Dr. D. Hemm
    Dr. D. Hemm
    Moderator

    Diese beiden Ratgeber sind im Gräfe und Unzer Verlag erschienen. Sie können sie im Buchhandel oder bei Amazon erwerben. Dort werden sehr interessante Zusammenhänge zwischen Körper Geist und Seele erklärt und viele Ratschläge zur Selbstbehandlung gegeben. Unter anderem Bachblüten, Homöopathie, Schüssler Salze usw.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Wirkung von Bachblüten
Deine Information: