Felice Dunas | Philip Goldberg: Chinesische Liebesgeheimnisse

Felice Dunas, eine Expertin der chinesischen Medizin und Akupunktur aus den USA verrät chinesische Liebesgeheimnisse des alten Chinas.

Schon damals wussten die Gelehrten die Geheimnisse der sexuellen Aktivität des Menschen: Sie regt die Funktion der Organe an, stärkt das Immunsystem, fördert die seelische Harmonie und bringt dem Menschen innere Ausgeglichenheit und körperliches Wohlbefinden.
Felice Dunas stellt diese fundierten Kenntnissen dieser Heilmethode äußerst lebendig und absolut seriös in ihrem Buch dar.
Die Autorin ist einem breiten Fachpublikum in Deutschland und USA durch ihre Vorträge bekannt und zählt in USA zu den Spezialisten auf diesem Gebiet.
Lernen Sie, wie Sexualität Ihrer Gesundheit hilft.

 

Hinweis: Da wir des Öfteren gefragt werden, welche Bücher wir rund um die Chinesische Medizin empfehlen können, haben wir uns entschlossen, einige Bücher vorzustellen.
Die Rezensionen entnehmen wir dem Fachbuchvertrieb naturmed www.naturmed.de .
Hier können Sie auch alle Bücher direkt bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.